Hofieté – Varieté im Stadl

Nach einer erfolgreichen Hofieté im vergangenen Jahr hat uns die Lust erneut gepackt! In Kooperation mit dem Kulturverein 3erHof laden wir am Samstag den 30. Mai zum Soli-Varieté nach Leonding bei Linz ein.

 

Der 3erHof ist ein alter Vierkanthof, dessen wunderschöner Holzstadl bespielt wird. Mit einer offenen Bühne wollen wir dort einen Platz zum Spielen und Staunen eröffnen.

 

Wann? 30. Mai, Showbeginn 19 Uhr, danach Musik und gemütlicher Ausklang

Wo? Schafferstr. 19, Leonding

Eintritt? Freiwillige Spende – die Einnahmen werden in ein (cooles) Projekt fließen (wurde noch nicht entschieden wohin 😉)

 

Call for Artists:

Dafür brauchen wir DICH

Lust mitzumachen? Dann…

Melde dich an mit erprobten Nummern, sehr gerne auch mit Experimenten und Debüts aller Genres (Akrobatik, Clownerie, Einrad, Poetry, Musik, …).

Wir übernehmen die Anfahrtskosten und sorgen für Verpflegung sowie Übernachtung am 3erHof. Falls die Kulturförderung durchgeht, können wir auch eine kleine Gage zahlen 😊

Interesse?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert